Petrus: Apostel mit Ecken und Kanten Jörg Bauer

ISBN:

Published: May 17th 2014

Kindle Edition

36 pages


Description

Petrus: Apostel mit Ecken und Kanten  by  Jörg Bauer

Petrus: Apostel mit Ecken und Kanten by Jörg Bauer
May 17th 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 36 pages | ISBN: | 4.69 Mb

Petrus - ein Mann Gottes! Ein streitbarer Charakter und ein Mann mit Ecken und Kanten von dem wir als Christen viel lernen können. Wo und warum ist er in der Bibel erwähnt? Seine Niederlagen haben ihn letztlich gestärkt und die Gnade Gottes großMorePetrus - ein Mann Gottes! Ein streitbarer Charakter und ein Mann mit Ecken und Kanten von dem wir als Christen viel lernen können. Wo und warum ist er in der Bibel erwähnt? Seine Niederlagen haben ihn letztlich gestärkt und die Gnade Gottes groß gemacht - auch für uns! Petrus ist vielen von uns in seinen Erfahrungen, Enttäuschungen und Erlebnissen voraus gegangen.

Was er uns in der Bibel zu sagen hat, hat er durchlebt und durch seine geisterfüllte Hingabe absolut glaubwürdig gemacht. Ein faszinierender Mensch, der Jesus Christus aufrichtig liebte und geliebt wurde.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Petrus: Apostel mit Ecken und Kanten":


freeandflawed.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us